Buchvorstellung im FRS ·

Am Sonntag, 7. Juli 2019, 15:00 Uhr,  sind Siudabeh Mohafez – mit ihrem Gedichtband "Das Lied vom Flederwisch" – und ich mit "Vom Leuchten der Schatten" im Freien Radio Stuttgart im Gespräch mit Sabine Gärttling zu hören. Mehr dazu hier:

<https://www.freies-radio.de/sendungsdetails/201907071500>

(Später gibt es natürlich wieder einen Link zum Nachhören der Sendung)


Das Cover "Vom Leuchten der Schatten"... ·

... gibt es leider nur unter Bibliografie zu bewundern – der Versuch, es auch hier zu zeigen, ließ sich leider aus technischen Gründen vorläufig nicht verwirklichen.


Endlich ist es da! ·

Heute, am 26. April 2019, kamen 25. Exemplare "Vom Leuchten der Schatten. Späte Gedichte" bei mir an, und die ersten sind schon per Post unterwegs.


"Vom Leuchten der Schatten" ·

So wird mein neuer Band jetzt endgültig heißen! Mit den Vorbereitungen für BoD bin ich im Endspurt, und langsam kommt Vorfreude auf – nach monatelanger Arbeit, die ich aber auch genossen habe. Und das trotz der üblichen Problemchen mit Schreibprogramm und technischen Details, für die ich einfach nicht begabt bin.


Nicht mehr nur in Planung... ·

... ist jetzt mein neuer Lyrikband: Er ist so gut wie fertig und enthält neben sehr vielen neuesten Gedichten auch solche aus den letzten Jahren, die ungedruckt geblieben waren, aber mir wichtig sind.

Ob es beim geplanten Titel "Helle Schatten" bleibt, gerät heute – am 23. Februar 2019 – gerade wieder ins Wanken. Mal sehen... Jetzt ist erst mal Korrkturlesen angesagt